Donnerstag, 17. November 2011

Landesmitgliederversammlung am 10.12.in Darmstadt

Die nächste Landesmitgliederversammlung findet in der GRÜNEN Hochburg Darmstadt am Samstag, dem 10. Dezember 2011, um 11.00 Uhr im Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadtium, Schlossgraben 1, statt. Satzungsgemäß werden Landesvorstand und die weiteren Gremien neu gewählt. Danneben wird sich die Mitgliederversammlung mit den Themen Wirtschaft & Finanzen auseinandersetzen.
Seit der vergangenen Landesmitgliederversammlung haben sich fast eintausend Menschen neu den hessischen GRÜNEN angeschlossen und nach einem engagierten Kommunalwahlkampf haben wir unsere kommunalen Mandate im Land annähernd verdoppelt. Der Zuwachs an Mandaten und Mitgliedern ist Ergebnis unserer gemeinsamen an Inhalten orientierten und glaubwürdigen Arbeit, zugleich aber auch Ansporn für die Zukunft. (Text Hessengrüne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen