Freitag, 2. November 2012

Kreismitgliederversammlung am 14.11. um 20 Uhr

Einladung
Top 1: Begrüßung, Sitzungsleitung, Protokoll
Top 2: Ausbau des Breitbandnetzes im Landkreis
Dazu wurde im September eine Machbarkeitsstudie vorgestellt, die vom Kreis in Auftrag gegeben worden war. Ziel ist es in allen Gemeinden die Breitbandversorgung zu optimieren. Hierzu soll ein Zweckverband gegründet werden, dem die Städte und Gemeinden beitreten sollen. Dies wirft viele Fragen auf.Deshalb möchten wir euch informieren und mit euch diskutieren. Wir freuen uns, dass wir Herrn Dieter Strebel von der OREG (Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Regionalentwicklung) als Referent gewinnen konnten. Er steht für eure Fragen zur Verfügung.
 Top 3: Bundestagswahl   -  Landtagswahl
Wir wollen euch über die Termine, Fristen und Bewerbungsverfahren informieren.
 Top 4: BDK 2012 in Hannover
Zusammenfassung über die wichtigsten Anträge
 Top 5: Berichte aus der Kreistagsfraktion und den Ortsverbänden
 Top 6: Verschiedenes
 

Veranstaltungs-Ort:
Restaurant "Brückenmühle" im Bürgerzentrum, Ober-Ramstädter Str. 2 64367 Mühltal Nieder-Ramstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen