Mittwoch, 28. August 2013

Freitag 30.8. Geißberganlage, 19.30 Uhr

Noch 2 Tage bis zum Sommerfest der Roßdörfer Grünen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Wetterbericht ist günstig.
Kleinigkeiten gegen den Hunger und genügend Vorrat gegen den Durst sind bestellt.Kordula, Daniela und Robert werden kommen.
Auch aus anderen Parteien haben sich Gäste angesagt, die wir natürlich gebührend begrüßen werden.
Die Presse ist informiert, der eigene Foto überprüft, Sowohl Info-Material als auch Deko-Material sind genügend vorhanden.
Sämtliche Möglichkeiten der Einladung wurden ausgeschöpft (Presse, Internetseite, facebook, mail, Plakate.......).
Jetzt müssen nur noch möglichst viele Leute kommen, um den Aufwand zu rechtfertigen. Reden werden an diesem Abend nur etwa 1/4 der Zeit ausmachen, der Rest ist Live-Musik. Dabei wird es viel Gelegenheit zum Gespräch geben.
Die Geißberganlage ist mitten im Ort, nur 100 Meter vom Rathaus und der Bushaltestelle entfernt und hat in der Wilhelm-Leuschner-Straße (Straße nach Ober-Ramstadt) einen Parkplatz.
Dazu ist auch ein kleiner Kinderspielplatz vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen